Die Suche ergab 1 Treffer
- 13.06.2009, 16:40
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: vergesellschaftung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1635
vergesellschaftung
hallo
ich kann die zwei barits von meiner schwiegermutter haben die sind etwa 9 jahre (ein bock und ein mädel) habe aber selber eine die ist etwa 7 monate geschlecht weiß ich nicht nun meine frage kann ich meine barti mit zu den zwei anderen ins terra setzen oder lieber nicht :?:
freu mich über ...
ich kann die zwei barits von meiner schwiegermutter haben die sind etwa 9 jahre (ein bock und ein mädel) habe aber selber eine die ist etwa 7 monate geschlecht weiß ich nicht nun meine frage kann ich meine barti mit zu den zwei anderen ins terra setzen oder lieber nicht :?:
freu mich über ...