Die Suche ergab 1 Treffer
- 16.02.2009, 20:05
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: neues eckterri
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1132
neues eckterri
hi leute
habe demnächst vor mir ein eck terrarium zu bauen darum wollte ich euch mal fragen wie ihr das mit der tür gelöst habt da ich bis jez noch keine brauchbaren infos im nez gefunden habe
und da wäre noch was, kann ich bei der umsidelung in das neue terrarium zu meinem 2 jährigen bock noch ...
habe demnächst vor mir ein eck terrarium zu bauen darum wollte ich euch mal fragen wie ihr das mit der tür gelöst habt da ich bis jez noch keine brauchbaren infos im nez gefunden habe
und da wäre noch was, kann ich bei der umsidelung in das neue terrarium zu meinem 2 jährigen bock noch ...