Die Suche ergab 12 Treffer
- 19.04.2009, 11:11
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Haben wir Weibchen oder Männchen oder sogar beides?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2816
- 14.04.2009, 18:44
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Haben wir Weibchen oder Männchen oder sogar beides?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2816
Haben wir Weibchen oder Männchen oder sogar beides?
Hallo,
würde gerne einmal wissen welches geschlecht die beiden barties auf den fotos haben? die ersten beiden bilder gehören zu tier 1 die anderen beiden zu tier 2
Wäre nett wenn ihr helfen könntet!
http://www.postimage.org/aV1_9yBS.jpg
http://www.postimage.org/gx15M6yr.jpg
http://www ...
würde gerne einmal wissen welches geschlecht die beiden barties auf den fotos haben? die ersten beiden bilder gehören zu tier 1 die anderen beiden zu tier 2
Wäre nett wenn ihr helfen könntet!
http://www.postimage.org/aV1_9yBS.jpg
http://www.postimage.org/gx15M6yr.jpg
http://www ...
- 17.03.2009, 12:11
- Forum: Smalltalk
- Thema: Wer züchtet Barties?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2578
Wer züchtet Barties?
Hallo,
da ich seit langem auf der suche nach einem Bartie Züchter in hamburg und Umgebung bin und bis jetzt niemanden gefunden haben, wollte ih hier mal eine Umfrage starten und von euch wissen ob ihr züchtet und dann auch wo, also wo ihr her kommt.
Hoffe so kommen einige Kontakte zustande.
Gruß ...
da ich seit langem auf der suche nach einem Bartie Züchter in hamburg und Umgebung bin und bis jetzt niemanden gefunden haben, wollte ih hier mal eine Umfrage starten und von euch wissen ob ihr züchtet und dann auch wo, also wo ihr her kommt.
Hoffe so kommen einige Kontakte zustande.
Gruß ...
- 16.03.2009, 17:56
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: BIITE HELFEN! SCHNELL! Weibchen oder Männchen?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8060
- 16.03.2009, 17:50
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: BIITE HELFEN! SCHNELL! Weibchen oder Männchen?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8060
- 16.03.2009, 16:52
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Zu Groß? Zu Klein? Futter?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2116
- 16.03.2009, 15:36
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Zu Groß? Zu Klein? Futter?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2116
Zu Groß? Zu Klein? Futter?
Halo, habe mal eine frage:
Kann ich ein ca. 15 cm großes weibchen zu einem bestehenden 25 cm weibchen und 30 cm männchen dazu setzten?
oder ist der unterschied zu groß und würde der bock denken es sei futter?
Was würdet ihr machen?
Danke schonmal
Kann ich ein ca. 15 cm großes weibchen zu einem bestehenden 25 cm weibchen und 30 cm männchen dazu setzten?
oder ist der unterschied zu groß und würde der bock denken es sei futter?
Was würdet ihr machen?
Danke schonmal
- 16.03.2009, 14:21
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: BIITE HELFEN! SCHNELL! Weibchen oder Männchen?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8060
- 16.03.2009, 13:43
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: BIITE HELFEN! SCHNELL! Weibchen oder Männchen?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8060
- 16.03.2009, 13:34
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: BIITE HELFEN! SCHNELL! Weibchen oder Männchen?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8060
- 16.03.2009, 13:22
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: BIITE HELFEN! SCHNELL! Weibchen oder Männchen?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8060
- 16.03.2009, 13:13
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: BIITE HELFEN! SCHNELL! Weibchen oder Männchen?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8060
