Die Suche ergab 1 Treffer
- 22.03.2009, 14:51
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Probleme bei der Zusammenführung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2107
Probleme bei der Zusammenführung
hi,
ich habe folgendes Problem und hoffe jmd. hat schon ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir helfen.
Ich habe ein Bartagamepärchen, er ist 3 1/2 und sie ist 2 1/2, ich habe die beiden in einem Terra ( 190 / 90 / 90 ) gehalten, dies ging auch 1 Jahr gut.
Im Januar wars dann soweit das sie die ...
ich habe folgendes Problem und hoffe jmd. hat schon ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir helfen.
Ich habe ein Bartagamepärchen, er ist 3 1/2 und sie ist 2 1/2, ich habe die beiden in einem Terra ( 190 / 90 / 90 ) gehalten, dies ging auch 1 Jahr gut.
Im Januar wars dann soweit das sie die ...