Die Suche ergab 4 Treffer
- 24.01.2007, 12:26
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Krallen schneiden?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 20730
- 24.01.2007, 12:22
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Hilfe, Bartagame versteckt sich manchmal
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4204
- 24.01.2007, 10:11
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Krallen schneiden?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 20730
Krallen schneiden?
Habe 2 4 Monate alte Bartis und habe jetzt in einem Bartagamen-Buch gelesen, dass man die Krallen schneiden soll, stimmt das? Ich muss sagen die beiden haben mittlerweile schon ganz schon lange Krallen bekommen, aber wieviel darf ich da wegschneiden? Hat jemand Erfahrung damit?
- 24.01.2007, 10:04
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Hilfe, Bartagame versteckt sich manchmal
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4204
Hilfe, Bartagame versteckt sich manchmal
Ich habe ein Terrarium mit 2 Bartagamen die jetzt ca. 4 Monate alt sind. Bis jetzt waren beide immer sehr aktiv, fressen brav und es ist alles ok. vor ein paar Tagen hat einer versucht sich unter der Wasserschüssel einzugraben, ist aber immer wieder vorgekrochen und dann nervös im Terrarium ...