Die Suche ergab 9 Treffer
- 21.01.2007, 17:13
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Einzelhaltung?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 7361
- 21.01.2007, 16:39
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Einzelhaltung?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 7361
- 21.01.2007, 16:29
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Einzelhaltung?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 7361
- 21.01.2007, 16:03
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Einzelhaltung?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 7361
- 21.01.2007, 15:10
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Einzelhaltung?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 7361
- 21.01.2007, 11:12
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Einzelhaltung?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 7361
- 20.01.2007, 23:16
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Einzelhaltung?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 7361
- 20.01.2007, 22:56
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Einzelhaltung?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 7361
- 20.01.2007, 20:50
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Einzelhaltung?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 7361
Einzelhaltung?
Tach,
Ich habe mal ein paar fragen!
1.) Kann man die Tiere erfolgreich auch alleine halten, ohne das sie eingehen ?
2.) Muss man unbedingt Insekten füttern (gibt es vielleicht ein Insekten ersatz?)
3.) Wie groß muss das Terrarium für ein Tier sein?
4.) Sind Zwerg Bartagamen leichter zuhalten ...
Ich habe mal ein paar fragen!
1.) Kann man die Tiere erfolgreich auch alleine halten, ohne das sie eingehen ?
2.) Muss man unbedingt Insekten füttern (gibt es vielleicht ein Insekten ersatz?)
3.) Wie groß muss das Terrarium für ein Tier sein?
4.) Sind Zwerg Bartagamen leichter zuhalten ...