Die Suche ergab 3 Treffer
- 18.05.2008, 19:27
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Neuer Barti liegt nur
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1940
- 17.05.2008, 23:13
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Blutung bei Paarung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4342
Blutung bei Paarung
Hallo Leute,
Meine Bartis haben sich heute gepaart ich glaube zum ersten mal. Ich habe das Specktackel nicht von anfang an mitbekommen aber als ich hin sah war sie mehr oder weniger oben. Als alles vorbei war Blutete sie aus ihrem After.
Oder ist es normal so wie beim Menschen beim ersten mal ...
- 17.05.2008, 22:22
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Schwanzspitze vertrocknet was tun?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4728