Die Suche ergab 3 Treffer

von Tobih
11.09.2020, 17:07
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Asseln im terra zu Steigerung der Hygiene
Antworten: 1
Zugriffe: 3187

Asseln im terra zu Steigerung der Hygiene

Guten tag zusammen. mir gegenüber hat man heute mal erwähnt, das man auch asseln im terra halten kann und dadurch einige biologische Abfälle von ganz alleine abgebaut werden. nun die frage, wie dies mit Bartagamen möglich ist, bzw. ob das überhaupt möglich ist. bedanke mich schonmal im voraus für ho...
von Tobih
19.11.2019, 20:22
Forum: Anfängerfragen
Thema: Frage zum Wachstum
Antworten: 3
Zugriffe: 2530

soo nach einigen hin und her hab ich festgestellt das meine beiden kleinen Parasiten haben. ich wahr jetzt auch schon beim Tierarzt und hab eine Behandlung begonnen. neues Problem ist jetzt nur das der größere von beiden beginnt den kleineren zu unterdrücken. ich habe so das dumpfe Gefühl das ich ei...
von Tobih
06.10.2019, 14:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Frage zum Wachstum
Antworten: 3
Zugriffe: 2530

Frage zum Wachstum

Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor etwa einem Monat 2 Jungtiere Gekauft. jetzt habe ich das Problem das der eine mittlerweile fast doppelt so groß ist wie der andere. der eine ist aber auch ein ziemlicher Vielfrass und ich gebe zu das ich den anfänglich vielleicht etwas zu viel gefüttert habe, wäh...